HIMMELSRUH geht in die finale Phase.

Unser Wohnbauprojekt HIMMELSRUH - 18 Eigentumswohnungen in 2 Häusern - geht auf die Zielgerade. 

In den vergangenen Wochen ist viel Farbe ins Spiel gekommen. Die Fassade von Haus 2 hat den Besenstrichputz und seine grüne Farbe erhalten. Haus 1 ist jüngst nachgezogen. Gerüste gibt es nur noch auf der Nordfassade von Haus 1. Die Farbkompostion des Projektes ist inzwischen wunderbar erlebbar. In den Außenbereichen des Grundstück beginnt zeitnah die Arbeit der Garten- und Landschaftsbauer.

Der Aufbau der Gründächer ist abgeschlossen, die Bepflanzung ebenso. Der Tank für die Pelletheizung ist diese Woche das erste Mal befüllt worden. Somit kann die Heizungsanlage an den Start gehen und die Wohnungen mit Wärme versorgen.

Im zeitlich leicht vorauslaufendem Haus 2 sind inzwischen alle Wohnungseingangs- und Innentüren verbaut. Die Parkett- und Fliesenarbeiten waren vorab abgeschlossen worden. Auch die Elektroinstallationen in den Wohnungen sind erfolgt. Der Verbau der Ausstattungselemente in den Bädern und WCs ist weitestgehend fertiggestellt. In Haus 1 beginnen aktuell die Parkettarbeiten, die Fliesenarbeiten laufen bereits seit einigen Wochen. 

Die Fertigstellung und Übergabe der Wohnungen an die Kunden ist für Ende des Jahres vorgesehen. 
Hier geht's zur Projektseite.

VERMARKTUNG

Zu den Eigentumswohnungen der EBR